3 Starts: 2 Siege und ein fünfter Platz

Chewbacca zugelassen zur Körung
11. Oktober 2018
CDN Bersenbrück
11. November 2018

3 Starts: 2 Siege und ein fünfter Platz

Um 3 Uhr hat am Freitag früh der Wecker geklingelt und wir haben uns mit 3 jungen Pferden auf den Weg nach Isterberg gemacht:
Fiorelli gewann mit einer rundum harmonischen und ausdrucksstarken Runde die Dressurpferde A mit 8,3, zudem konnte der 3 jährige Fürstenhit die Reitpferdeprüfung mit der selben Note für sich entscheiden. Er erhielt die 8,0 auf den Trab, 7,5 auf den Galopp, 9,0 auf den Schritt, sowie jeweils 8,5 für den Gesamteindruck und den Körperbau. Der 3 jährige Makassar, den meine Mutter als Fohlen gekauft hatte ging unter meiner Mitarbeiterin das erste Turnier und konnte sich trotz eines perfekt durchgesprungen fliegenden Galopwechsels zudem auf dem 5. Rang in der selben Prüfung platzieren.
Da hat sich das frühe Aufstehen immerhin gelohnt – ich bin stolz solch tolle Pferde UND Mitarbeiter zu haben!

Hier zu den Ergebnissen: https://www.equi-score.de/index.php?mod=mod_isterberg2018b

%d Bloggern gefällt das: