„Action“ bei Pikeur

CDN Menslage
23. September 2016
CDN Ankum
3. November 2016

„Action“ bei Pikeur

…..im wahrsten Sinne des Wortes…..

Bei der diesjährige offiziellen „Kollektionsübergabe“ von Pikeur auf der Reitanlage der Familie Brinkmann hatten Action und ich die Ehre unsere erste Clinic abzuhalten. Wir zeigten Ausdrücke aus dem täglichen Training und Grand Prix Lektionen, während ich erklärte wie ich meine Pferde ausbilde und welche grundsätzliche Philosophie dahinter steht. Das alles vor internationalem Publikum hat super viel Spaß gemacht und Action hat seine Aufgabe unglaublich souverän gemeistert.

Danach wurde dann noch für die anschließende Modenschau geübt und gemeinsam mit meinen Teamkolleginnen Anna-Maria Jakobs, Scarlett Gartmann und Anna Den hat auch diese Aufgabe super viel Spaß gemacht – ein toller Tag mit neuen Herausforderungen und wunderschönen Klamotten – Danke Pikeur !

Seht selbst:  https://youtu.be/ZyDB1MrKL24

img_2155-1img_2168img_2169img_2202img_2201601601_palmira_0082img_2223img_2227img_2232

%d Bloggern gefällt das: