Bildschöner Dante Weltino Nachkomme zu verkaufen !

CDN Haren
9. Juli 2017
CDN Cappeln und Coaching in Wietmarschen
16. Juli 2017

Bildschöner Dante Weltino Nachkomme zu verkaufen !

DEODATO („von Gott gegeben“) ist ein bildhübscher 5 jähriger Rappwallach von Dante Weltino. Dann folgt der Stutenstamm der Harli Seifert über die Stute Tia Roma v. Donnerhall-Rubinstein – nicht nur auf dem Papier, sondern auch unter dem Sattel zeigt er unheimlich viel Rittigkeit und Leistungsbereitschaft und ist dazu ausgesprochen artig. Obwohl er erst seit Dezember letzten Jahres in Arbeit ist, kann man ihn neben der dressurmäßigen Arbeit ins Gelände reiten und auch schon einzelne Sprünge springen. Ein Pferd, das ehrlich, immer motiviert und bereit ist neues zu lernen und daher auch gut von einem Amateur selbst ausgebildet werden kann oder von einem Kind zu bedienen ist.

Bei Anfragen gerne unter 0173 4298021 melden !
Video hier : https://youtu.be/fM20ievPlK4

E-Horses Anzeige unter: https://www.ehorses.de/oldenburger-wallach-5jahre-167-cm-rappe-dressurpferd-freizeitpferd-hunter-reitanlage-meurer–bippen/1347905.html

    

 

%d Bloggern gefällt das: