Rachmaninov
10. September 2015
CDN Ankum
4. Oktober 2015

CDI 2* Peterhof

Wow – was für ein Wochenende !

IMG_2537

Auf dem wunderschönen Gestüt Peterhof in Perl-Borg haben wir uns mehr als wohl gefühlt: Nach einem 8.Platz in der Intermediere II am Mittwoch, mussten wir uns am Freitag im Grand Prix nur ganz knapp Uta Gräf geschlagen geben und konnten an den 70 % kratzen. Action hat super gut mitgearbeitet und bis auf Kleinigkeiten eine ganz tolle Runde hingelegt (Video und Ergebnisliste anbei).

Da diese Prüfung auch gleichzeitig als Olympia Qualifikation ausgetragen wurde, war sie sehr international besetzt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das japanische Team, das sich das Ticket nach Rio sichern konnten ! Auf dem gesamten Turnier gingen insgesamt Reiter und Pferde aus 27 Nationen, was die Atmosphäre für mich so besonders machte. Alles andere war natürlich auch nicht zu toppen – vielen Dank Familie Jasper-Kohl und dem gesamten Team für diese einzigartigen Bedingungen !

http://eventcontent.hippoonline.de/1038/sta_erg/06_ergDEU.htm?style=hippo

 

%d Bloggern gefällt das: