Rugby´s neues Zuhause
27. Februar 2017
Coaching in Andervenne – Bravo Neele !
12. März 2017

CDI 3* Lier

„Action“ in Belgien – Platz 4 im Spezial

Nach einer stürmischen Nacht im Stallzelt war Action am Freitag im Grand Prix noch leicht „durch den Wind“ und wir hatten viele Unsauberkeiten, die dann nur zu einem Ergebnis von 67,44% und Rang 10 (1.Reserve) reichten.

Nach einem guten Trainingstag am Samstag konnten wir uns dann im Finale auf den 4.Rang steigern und erreichten mit einer super schönen Runde 70,49% im Spezial – Action hat mir ein tolles Gefühl gegeben, ist super motiviert und ich freue mich schon auf die weiteren Turniere !

UND Ps. Antwerpen (20 min. von Lier) ist ein Ausflug wert…. ein wirklich sehenswertes belgisches Städtchen mit sagenhaften Fritten

Hier zu den Ergebnissen: https://concours.nl/wedstrijden/index/view/id/521

 

%d Bloggern gefällt das: