Franz aus Bayern
19. Juli 2015
Neues Zuhause
27. August 2015

CDI 4* Cappeln

Dieses Wochenende haben wir ganz bei uns in der Nähe auf dem wunderschönen Gestüt Vorwerk bei Familie Max-Theurer verbracht. Action hat bei seinem 4* Start im Grand Prix einen 8.Platz erreichen können und super mitgearbeitet. Vor allem seine Piaff-Passage Tour wird immer besser und sicherer.

Leider konnten wir sonntags im Grand Prix Spezial nicht mehr an den Start gehen, da er auf die Bremsenstiche auf seinem Rücken und vor allem in dem Bereich der Sattellage mit Schwellungen reagiert hat und nicht 100%ig fit war. So mussten wir leider frühzeitig von dem so top organisierten, super familiären und wunderbaren Turnier abreisen und freuen uns nun schon sehr auf den nächsten Start und arbeiten bis dahin fleißig weiter !

%d Bloggern gefällt das: