CDI 4* Darmstadt-Kranichstein

CDN Menslage
17. September 2017
CDN Ankum
11. Oktober 2017

CDI 4* Darmstadt-Kranichstein

Endlich mal wieder zu Hause und dann auch noch zu so einem schönen Anlass: Das internationale Turnier in Darmstadt-Kranichstein bietet beste Bedingungen für Dressur-und Springreiter und eine ganz besondere Atmosphäre durch den angrenzenden Kranichsteiner Wald.

Am Samstag konnte ich mich mit einer ausdrucksstarken Runde und einem sehr konzentrierten Action auf Platz 8 in einem stark besetzten Grand Prix platzieren – im Finale am Sonntag zeigten wir eine tolle Trabtour im Spezial, doch leider schlichen sich im Galopp Fehler ein und wir mussten uns am Ende mit Platz 15 zufrieden geben. Es waren tolle Tage zu Hause und eine gelungene Veranstaltung !

Ps. 🖤 Außerdem durfte ich den neuen PIKEUR Frack einweihen, der ab dem kommenden Frühjahr erhältlich sein wird – perfekter Schnitt, super edel und ein ganz tolles Tragegefühl 🖤 Danke Pikeur für diese einzigartige Ausstattung !

Pps. Danke Max Keller für die Fotos

%d Bloggern gefällt das: