CDN Ankum
25. Oktober 2017
Gute Reise ihr Zwei !
6. November 2017

CDN Ankum

Ankum ist einfach eines von Action´s Lieblingsturnieren, auf dem er sich super wohl fühlt…und ich glaube es geht nicht nur den Pferden, sondern auch den Reitern so – Danke an Familie Kasselmann für die Top-Organisation dieser Turnierreihe !

Ein fehlerfreier Grand Prix mit Stärken in der Piaff-Passage Tour, tollen Traversen, gelassenem Schritt und verbesserten Pirouetten führte zu 69,8% und einem tollen 2. Platz hinter Malin Nilsson.

Auch im Spezial fühlte Action sich sehr gut an, leider ein paar teurer Fehler – am Ende Platz 3 mit 69,5%, aber ich bin super zufrieden und glücklich so einen treuen (Sports-)Freund an meiner Seite zu haben !

Zu den Ergebnissen: http://reitturniere-live.de/2017/psi-sport-und-auktionszentrum-ankum_6/

     

%d Bloggern gefällt das: