CDN Ankum mit persönlicher Bestleistung

Jahresausklang beim Züchteradvent des Dressurleistungszentrums Lodbergen
31. Dezember 2016
Willkommen !
22. Januar 2017

CDN Ankum mit persönlicher Bestleistung

Einen tollen Start in die Saison 2017 konnten wir beim ersten ADC-Turnier diesen Jahres feiern. Bei klirrender Kälte gewannen wir sowohl den Grand Prix mit 70,7%, als auch den Spezial mit der persönlichen Bestleistung von 72,45%!

Es war eine tolle Runde und man merkt, dass sich die fast 9 Jahre in denen ich dieses sensible Pferd nun reite auszahlen: Die Abstimmung, das Vertrauen und die Präzision werden immer größer und wir sind schon fast wie ein altes Ehepaar…. Ziemlich eingespielt und dafür gibt´s auch einen Gewinner-Kuss.

Ergebnisse unter: http://reitturniere-live.de/2017/psi-sport-und-auktionszentrum-ankum/

   

%d Bloggern gefällt das: