CDN Samern
13. Juni 2017
CDN Haren
9. Juli 2017

CDN Bonhomme

„Was für ein Piaffe – Talent, heute zeitweise recht lebendig und nicht immer perfekt bei der Sache“ ….. Richterzitat vom Wochenende in Bonhomme, was unsere Leistung ziemlich genau auf den Punkt bringt. Action hatte viele Höhepunkte in den Prüfungen, aber nicht immer konnte ich seine Motivation und seine Nerven im Zaum halten. Resultat 69,7% im Grand Prix und ein toller 6.Platz in einem starken Starterfeld – am Sonntag im Spezial habe ich mich dazu entschieden nach der Trabtour zu verzichten, da er sich schon im Warm-up ziemlich aufgeregt hat und mit der Atmosphäre, die am Platz herrschte, nicht so gut umgehen konnte (eigentlich war es toll, den die Zuschauer waren super applaudierfreudig und unterstützten die Reiter, wo sie konnten) – aber ich wollte ihn wieder mit einem guten Gefühl nach Hause bringen und sein Vertrauen nicht zu sehr strapazieren. Er ist eben ein sensibles, doch WUNDERBARES Wesen !

Vielen Dank an Familie Gutmann und das Team auf dem Gestüt Bonhomme, die so ein tolles Turnier mit besten Bedingungen für Reiter und Pferde auf die Beine stellen – Chapeau !

Zu den Ergebnissen: http://reitturniere-live.de/2017/bonhomme/

%d Bloggern gefällt das: