Neue Herausforderung
18. Juni 2015
Pikeur !
26. Juni 2015

CDN Bonhomme

Das vergangene Wochenende haben wir auf dem Dressurfestival Bonhomme bei Berlin verbracht, wo wir uns von einem 8. Platz im Grand Prix auf einen 6. Platz im Grand Prix Spezial verbessern konnten (als Hausaufgabe müssen sowohl Action als auch ich uns dem Zählen der Einer annehmen: Ich habe 17 statt 15 und er 11 statt 9 gezählt…) Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dieser wunderschönen Anlage mit allerbesten Bedingungen für die Sportler und bedanken uns herzlich bei Familie Gutmann und dem gesamtem Team vor Ort !

Besonders die Leistungen der Para-Reiter, die zusammen mit ihren Pferden um die Titel der Deutschen Meisterschaft kämpften, haben mich wirklich sehr beeindruckt. Es war ein tolles Erlebnis ihnen zuzuschauen und sollte meiner Meinung nach öfter auf einem gemeinsamen Turnier ausgetragen werden. Chapeau !

%d Bloggern gefällt das: