CDN Cappeln und Coaching in Wietmarschen

Bildschöner Dante Weltino Nachkomme zu verkaufen !
9. Juli 2017
Rubin Action OLD
25. Juli 2017

CDN Cappeln und Coaching in Wietmarschen

Dieses Wochenende verbrachte ich auf einem meiner Lieblingsturniere des Jahres: Zum 3. Mal war ich nun mit Action bei Familie Max-Theurer in Cappeln zu Gast und sie schaffen es Jahr für Jahr ein so professionelles und trotzdem unglaublich familiäres und idyllisches Turnier zu veranstalten, das es einfach nur Spaß macht dort zu reiten ! Danke dafür !

Auch Action genoss die Ruhe auf dem Gestüt Vorwerk und konnte sich an 7. und 8. Stelle im Grand Prix und Spezial platzieren. Nach der Aufregung in Bonhomme war ich froh, dass er alles wieder mit etwas mehr Gelassenheit genommen hat und auch im Stallzelt zur Ruhe fand. Für das nächste Turnier können wir dann wieder mehr angreifen, aber manchmal muss man eben auch erstmal wieder einen Schritt zurück gehen um die Sicherheit im Viereck wiederzugewinnen.

Parallel konnten meine Schülerinnen Neele und Katja in Wietmarschen tolle Erfolge feiern: Neele gewann die A und die L-Dressur und wurde damit Emsländer-Bezirksmeisterin – Katja wurde 2. in der A-Dressur – besser hätte es nicht laufen können und ich bin super stolz auf die beiden Mädels und ihre Pferde !

      

%d Bloggern gefällt das: