Neuer Partner „Farm & Stable“
13. August 2018
CDN VECHTA
27. August 2018

CDN DOBROCK

Nicht mehr „Rubin Action“, sondern „Rubin Relaxed“

Action ging zwei super schöne und fehlerfreie Runden auf dem Dobrock und wurde heute mit einem tollen 3. Platz im Grand Prix Spezial belohnt !
Vor allem macht es mich sehr glücklich, dass er es mit seinen 15 Jahren endlich so zur Ruhe und Gelassenheit gekommen ist, dass er auf einem Turnier wie beim Dobrock mit Kutschen, Platzierung auf dem Hauptplatz und allem was an Aufregung dazu gehört, genug Vertrauen hat seine Leistung souverän zu zeigen und sich auch im Stallzelt wie zu Hause wohl zu fühlen.

Ein riesen Dank auch an meine treuen Sponsoren Pikeur und Eskadron, Roeckl Equestrian und Farm & Stable !

Hier zu den Ergebnissen: https://www.equi-score.de/results.php?mod=mod_wingst-dobrock2018&class=26&url=&hash=1534692792

%d Bloggern gefällt das: