CDN Haftenkamp und Mettingen

CDI 4* Hamburg
12. Mai 2016
Willkommen Katja !
12. Juni 2016

CDN Haftenkamp und Mettingen

Dieses Pfingstwochenende war ich mit dem kleinen Superstar Action in Haftenkamp in einem kurz Grand Prix am Start. Wir haben eine fehlerfreie Runde zeigen können, die mit 70,5% belohnt wurde – der 2.Platz hinter Isabell Freese und Sam´s Ass. Ganz besonders stolz war ich auf Actions erste 8en im Schritt !

Auch war der erst 4 jährige Rugby das 1.Mal auf Turnier und konnte auf Anhieb mit einer 7,5 den 5.Platz belegen in der Dressurpferde A in Mettingen. Er gab mir ein tolles Gefühl im Viereck, hat super mitgearbeitet und war sehr konzentriert.

Auch Hamilton war das 1.Mal gemeinsam mit mir auf Turnier und in einer M-Dressur am Start. Ein vorbeifahrender Traktor hat ihn etwas erschrocken und so waren die fliegenden Wechsel kaputt, ansonsten war auch er super anständig und hat sich wie zu Hause reiten lassen. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge mit den Beiden !

FullSizeRender 3  FullSizeRender

%d Bloggern gefällt das: