CDN Ladbergen
3. September 2017
CDI 4* Darmstadt-Kranichstein
27. September 2017

CDN Menslage

Fazit vom Wochenende: „Dreckig und nass, aber glücklich !“

Der 4 jährige Don Frederic Nachkomme „Fiorelli“ konnte gestern in Menslage die Reitpferdeprüfung mit 8,0 für sich entscheiden (Trab 8,0/Galopp 8,0/Schritt 8,5/Ausbildung 8,0/Gebäude 7,5). Es macht super viel Spaß dieses Pferd auszubilden und ich gratuliere Familie Wespe für dieses besondere Pferd aus eigener Zucht!

Zudem konnte Katja Schneider sich mit dem Rohdiamant Nachkomme „Rachmaninov“ mit 7,6 den 2. Platz in der A-Dressur sichern, mit Hamilton ritt sie auf Rang 3 (7,5). Well done ihr 3 – ich bin sehr stolz !

Zu den Ergebnissen hier: http://www.equi-score.de/results.php?mod=mod_menslage2017&class=10&url=

 

     

%d Bloggern gefällt das: