CDN Rastede und Hannover

Voltaire Sponsorship !
17. Juli 2016
CDN Verden
11. August 2016

CDN Rastede und Hannover

Am vergangenen Wochenende konnte Jan mit unserem 4 jährigen Wallach „Bippen Woods“ in der Reitpferdeprüfung die Wertnote 7,5 erreichen (7,5 / 7,5 / 7,5 / 7,0 / 8,0) und wurde damit am Ende 1.Reserve !

Zeitgleich war ich mit dem 4 jährigen Trakehner „Sidney Sun“ von Sidney Bay x King Arthur in Hannover auf dem Bundesturnier der Trakehner und konnte ihn mit einer 7,8 (8,0 / 8,0 / 7,0 / 8,0 / 8,0) auf dem 7.Platz platzieren. Ich war sehr zufrieden mit ihm, vor allem weil wir uns erst seit 3 Wochen kennen und er trotz dem ganzen Trubel vor Ort so eine konzentrierte und fehlerfreie Runde gegangen ist ! Danke an Familie Wilm vom Gestüt Tasdorf für ihr entgegengebrachtes Vertrauen !

Hier zu den Ergebnissen: http://www.cuxland-data.de/homepage/archiv/16/trakehner/050e.pdf

http://reitturniere-live.de/2016/rastede/c37_result.html

IMG_4744

%d Bloggern gefällt das: