CDN BETTENRODE
8. Juli 2018
Neuer Partner „Farm & Stable“
13. August 2018

CDN RASTEDE

For Final OLD ist oldenburger Vize–Landeschampion !

Wir konnten uns schon in der Einlaufprüfung zum Championat der 5 Jährigen an 2.Stelle direkt hinter dem ehemaligen OL-Siegerhengst Zodiac unter David Taylor platzieren.
Heute konnte Final sich erneut behaupten und wurde mit einer fehlerfreien Runde Vize-Champion – auf den Trab gab es die 9,0 Schritt und Galopp wurden jeweils mit einer 8,5 bewertet.
Im Finale wurden vier ganz tolle Pferde vorgestellt, Gratulation an Alle – ich bin super happy mit unserer Runde !

Vielen Dank an mein großartiges Team, dass mich immer perfekt unterstützt, und allen Beteiligten im „Hintergrund“, an Sebastian Heinze für das Training in Lodbergen und das ganze Team des Dressurleistungszentrums !

%d Bloggern gefällt das: