CDN DOBROCK
19. August 2018
CDN Warendorf
23. September 2018

CDN VECHTA

Ein sehr erfolgreicher Tag mit den Jungen

Dieses Wochenende war direkt vor unserer Haustür ein wunderbares Turnier ausgeschrieben auf Hof Gramann und der Landeslehrstätte mit super Bodenverhältnissen, perfekter Organisation und tollem Sport von Jungpferdeprüfungen bis M**.

Der Don Frederic Nachkomme „Fiorelli“ konnte sich in der Dressurpferdeprüfung Klasse A an 4. Stelle platzieren – meine Mitarbeiterin Laura wurde in ihrer 1. Reitpferdeprüfung mit dem 3 jährigen Fürstenhit direkt auch an 4.Stelle platziert. Die Richter vergaben 8,1 (Trab, Galopp, Gebäude und Ausbildungsstand wurden mit 8,0 belohnt, der Schritt mit 8,5) – Laura, ich bin stolz auf dich – super vorgestellt !

Danke an mein tolles Team und meine Sponsoren: Pikeur, Roeckl Equestrian und Farm & Stable !

%d Bloggern gefällt das: