CDN Rastede und Hannover
26. Juli 2016
CDI 3* Lamprechtshausen
31. August 2016

CDN Verden

Unseren besten gemeinsamen GP konnten Action und ich auf dem internationalen Spring-und Dressurfestival in Verden am vergangenen Samstag zeigen – belohnt mit 71,82% und bei einem sehr starken Starterfeld die 1.Reserve.

Auch im Spezial am Sonntag hat Action sich beim Abreiten überragend angefühlt und mit einer sehr ausdrucksstarken Trabtour angefangen – leider ließ er sich dann beim anpiaffieren aus dem Schritt zu sehr beeindrucken von dem Springen am Nachbarplatz und patzte – die Galloptour konnten wir dann fehlerfrei, jedoch mit noch etwas zu viel Spannung zu Ende reiten. Sehr sehr schade, aber ab und zu liegen Genie und Wahnsinn eben dicht beieinander. Trotzdem war ich sehr zufrieden mit ihm und ich hoffe wir können an dieser guten Form aus dem Grand Prix anknüpfen.

http://reitturniere-live.de/2016/verden/

IMG_4923  IMG_4924  IMG_4934  IMG_4933

 

%d Bloggern gefällt das: