CDN VECHTA
27. August 2018
Stolze Trainerin
30. September 2018

CDN Warendorf

Bundeschampionate 2018

Das erste Septemberwochenende haben wir bei bestem Wetter auf dem DOKR Gelände in Warendorf verbracht. Der lodbergische Deckhengst For Final OLD zeigte sich von seiner allerbesten Seite und wir konnten uns direkt den 2. Rang sichern in der Einlaufprüfung am Donnerstag – beachtlich vor Allem wegen der hohen Starterzahl von über 80 Paaren. Er erhielt die 8,5 für den Trab, Galopp, sowie die Durchlässigkeit, der Schritt wurde mit 8,0 bewertet und für den Gesamteindruck erhielten wir sogar die 9,0 – Total 8,5 und damit direkt für das große Finale am Sonntag qualifiziert.

Dort kam leider etwas Grundspannung auf und dadurch folgten zwei kleine Fehler, insgesamt reichte es noch für Platz 12 – 2 Schleifen auf dem Bundeschampionat sind ein toller Saisonabschluss und ich bin super happy dieses ehrgeizige Pferd ausbilden zu dürfen, freue mich schon auf die Winterarbeit und auf die nächste grüne Saison mit ihm !

Ein großes Dankeschön an meine Sponsoren, meinen Trainer Sebastian Heinze und mein super Team, die mich vor Ort so toll unterstützt haben !

Hier zu den Ergebnissen:
https://www.fnverlag.de/files/toris/461835099/461835099-1701-E.pdf?t=1537708655
https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/22160/Finale-der-Bundeschampionate-des-Deutschen-Reit–Spring–Dressur–Vielseitigkeits–und-Fahrpferdes-sowie-des-Deutschen-Reit–Dressur—Spring–und-Vielseitigkeitsponys—Warendorf-DOKR/resultlist/468818

%d Bloggern gefällt das: