Chewbacca zugelassen zur Körung

Stolze Trainerin
30. September 2018
3 Starts: 2 Siege und ein fünfter Platz
14. Oktober 2018

Chewbacca zugelassen zur Körung

Auch dieses Jahr wurde der von uns als Fohlen erworbene und selbst für die Vorauswahl vorbereitete Hengst, den wir auf den Namen ˋChewbacca‘ getauft haben, zur Körung zugelassen !
Chewbacca stammt ab von Cabachon aus einer Balou de Rouet x Julio Mariner xx x Aldatus Mutter, die selbst bis S erfolgreich im Sport gegangen ist und brilliert durch absolute Leistungsbereitschaft, einen überzeugenden Sprungablauf, Vermögen und dazu kann er sich auch noch sehr gut bewegen in allen drei Grundgangarten (zumindest für mich als Dressurfan wichtig…).

Ich liebe diesen Hengst und freue mich schon auf die Körung im November !

%d Bloggern gefällt das: