Verstärkung gesucht !
10. Januar 2016
Happy Erika´s Day – Erster S-Sieg
14. Februar 2016

Coaching in Vechta

Am vergangenen Wochenende begleitete ich meine schwedische Mitarbeiterin und Schülerin Erika zu ihrem ersten Turnier in Deutschland. Auf dem IGD-Turnier in Vechta, das zugleich auch eine erste Sichtung zum Preis der Besten für die Weser-Ems-Reiter war und daher super besetzt, ritten Sillan und Erika einen St.Georg. Die klirrende Kälte und eine lange Turnierpause machten Sillan etwas übermotiviert und frisch, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis und zuversichtlich, dass sich die „Fehlerchen“ mit etwas Routine in der anstehenden Saison schnell beheben lassen !

Es war ein super organisiertes Turnier trotz der Witterungsverhältnisse mit vielen tollen Pferden und Reitern und wir freuen uns schon auf die weiteren Starts im Februar und März !

http://www.psvwe.de/images/IG/2016/IGD/Januar/presse.pdf

FullSizeRender

IMG_9886

IMG_2343

%d Bloggern gefällt das: