Erfolgreiches Wochenende

Oldenburger Stutenleistungsprüfung
25. Mai 2019
LOOKING FOR A GROOM/WORKING STUDENT
5. Juni 2019

Erfolgreiches Wochenende

Das Schwitzen im Training hat sich gelohnt:

Meine Schülerin Neele Staubermann lässt alle Konkurrenten hinter sich und gewinnt mit ihrem Wallach „Scotty“ mit 7,8 die M-Dressur in Samern.
Mimi Krämer konnte ihr Pony „Traumhaft“ mit einer super schönen Runde zum Bundeschampionat qualifizieren und wird so wie auch im vergangenen Jahr in Dressur Springen dort vertreten sein – eine tolle Leistung !
Laura Pettke, meine Mitarbeiterin seit nunmehr zweieinhalb Jahren, ist mit unseren beiden Pferden „Makassar“ (v. De Niro) und „Fürstenhit“ (v. Fürst Belissaro) in einem sehr starken Starterfeld in Nortrup in der Dressurpferde A platziert.
Ich bin sehr stolz auf eure Zielstrebigkeit, euren Willen, eure Nervenstärke und das richtige Gefühl für eure vierbeinigen Partner !

%d Bloggern gefällt das: