In Gedenken an einen unvergessenen Freund – Benjamin Winter

HAPPY BIRTHDAY DIVA
24. Mai 2015
Neue Herausforderung
18. Juni 2015

In Gedenken an einen unvergessenen Freund – Benjamin Winter

Viel-seitigkeit. Das warst du, Ben.

Für jeden Spaß zu haben, immer großzügig und warmherzig – einer der aufrichtigsten und bescheidensten Menschen, die ich kennen lernen durfte im Reitsport.
Doch im Wettkampf konntest du auf den Punkt leidenschaftlich, kämpferisch und zielgerichtet sein.

Ohne dabei jemals die Sensibilität und das richtige Gespür für deinen Partner Pferd zu verlieren. Ihm die gewisse Freiheit zu lassen. Das machte dein Erfolg aus, aber auch die Beziehung zu deinen Mitmenschen.

Danke, dass ich zu deinen Freunden gehören durfte und du einen immer mit offenen Armen empfangen hast. Ich werde zu dir rauf schauen, wie ich es immer getan habe und jetzt noch ein bisschen öfter.

Deine Stella

(Verfasst am 14. Juni 2014)

%d Bloggern gefällt das: