Jahresausklang beim Züchteradvent des Dressurleistungszentrums Lodbergen

CDI 3* Roosendaal
5. Dezember 2016
CDN Ankum mit persönlicher Bestleistung
8. Januar 2017

Jahresausklang beim Züchteradvent des Dressurleistungszentrums Lodbergen

Beim diesjährigen Züchteradvent des Dressurleistungszentrum Lodbergen wurde Action als Grand Prix erfolgreicher Vollbruder zu Rubin Royal eingeladen und wir zeigten dort einige Ausschnitte und Lektionen aus dem Trainingsalltag.

Es machte sehr viel Spaß an der Seite der Top-Hengste des Leistungszentrums teilzunehmen und ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich für den Kommentar und das Training von Klaus Balkenhol, sowie von Dieter Weichert !

Auch möchte ich mich nach nun einem guten Jahr Zusammenarbeit mit dem Dressurleistungszentrum beziehungsweise Familie Wespe für ihr Vertrauen bedanken und freue mich auf die weitere Ausbildung der mir anvertrauten Pferde aus dieser vielversprechenden Zucht !

Anbei das Video der Veranstaltung mit einem sehr souveränen Action, der in dem letzten Jahr, vor allem was seine Nerven betrifft, viel dazu gelernt hat ! Vielen Dank an Clipmyhorse für die Bereitstellung und an LL-Photo für die gelungenen Bilder !

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in ein fröhliches, gesundes, erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 !

%d Bloggern gefällt das: