Long-Term Happy Customers

CDN RASTEDE
28. Juli 2019
Vize-Bundeschampion !
8. September 2019

Long-Term Happy Customers

Wenn ich Nachrichten und Erfolgsmeldungen von mir ehemals gerittener und verkaufter Pferde erhalte bin ich immer sehr zufrieden und froh so passende neue Reiter-Pferd-Kombinationen auf den Weg bringen zu können:

Familie Keller hat für ihren Sohn damals den 5 jährigen Rugby, ein Rassolini Nachkomme (gezüchtet vom Gerkenhof), gekauft. Wir hatten ihn ein Jahr zuvor als 4 Jährigen auf der Hannoveraner Auktion erworben, auf Anhieb konnte er sich in Dressurpferde A und ein Jahr später in Dressurpferde L platzieren. Er war schon immer ein Pferd, das jeden Tag Spaß and der Arbeit hatte und einfach Freude gebracht hat.
Max Keller hat Rugby dann nach mehreren Trainingsaufenthalten zu sich nach Rheinhessen geholt und dort mit Hilfe seiner Trainerin weiter ausgebildet. Nun ist er nicht nur im Rheinhessen-Kader, sondern hat aktuell seine erste S-Dressur auf dem internationalen Turnier in Cappeln mit dem erst 7-jährigen Rugby bestritten und schon direkt eine Schleife geholt. Einfach toll, wie schnell ihr zusammen gewachsen seid und noch ganz viel Erfolg weiterhin auf eurem GEMEINSAMEN Weg !

Auch von Familie Bartling, die vor einem halben Jahr unsere Rita kauften, kam vor ein paar Tagen die erfreuliche Nachricht, dass sie ihren ersten Trainingsausflug zu Frau Ute von Platen gemacht hätten: Rita hätte sich super präsentiert und sie haben ein tolles Feedback erhalten – Somit hat quasi die Generalprobe geklappt und sie freuen sich nun auf die ersten gemeinsamen Turniere. Ganz viel Glück Euch dabei !

%d Bloggern gefällt das: