MERRY CHRISTMAS – A BIG THANK YOU & A HAPPY NEW YEAR 2020

NEW HOMES FOR BELLA SUE AND VITO
10. Dezember 2019
HAPPY CUSTOMERS
17. Januar 2020

MERRY CHRISTMAS – A BIG THANK YOU & A HAPPY NEW YEAR 2020

„Nur wer fällt, lernt laufen.“

Wenn mir eins 2019 gelehrt hat, dann dieses: Es kommt immer anders als man denkt, aber auch wenn man es sich im ersten Moment nicht vorstellen kann, lässt sich aus jedem Tiefschlag etwas mitnehmen –
Nach 30 Jahren konnte ich mich mal so richtig ausschlafen während meines Krankenhausaufenthaltes, ich habe mal wieder gemerkt, dass ich ein Team habe, dass zu 1000% hinter mir steht mit unzähligen hilfsbereiten Menschen um mich herum, den treuesten Kunden, Pferdebesitzern und Sponsoren, der besten jemals vorstellbaren Familie und natürlich unzähligen wunderbaren 4-Beinern, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und meinen Beruf in den schönsten Zeitvertreib verwandeln, den man sich ausmalen kann ♥️ Danke dafür !

Merry Christmas to All of You and a HAPPY new Year 2020 ♥️