Neuer Partner „Farm & Stable“

CDN RASTEDE
21. Juli 2018
CDN DOBROCK
19. August 2018

Neuer Partner „Farm & Stable“

Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit der Firma „Farm & Stable“ !

Sie ergänzen meine bisherigen Sponsorings durch alle essentiellen Produkte für den Stallalltag und die Fütterung von Sportpferden. Zusätzlich werde ich mit den Produkten von Haygain unterstützt, die meiner Meinung nach eine wesentliche Verbesserung in der so wichtigen Rauhfutterversorgung darstellen. Natürlich tun wir alles für die Vorbeugung von Atemwegserkrankungen bei unseren Pferden – wir achten auf frische Luft im Stall, auf genügend Bewegung und Auslauf und natürlich auf eine gute Heuqualität. Aber die schädlichen Pilzsporen und Milben im Heu sind leider unsichtbar und diese bekämpft der Haygain-Heubedampfer zuverlässig. Nach einer mehrmonatigen Testphase war ich vollkommen überzeugt, die Pferde bevorzugen das bedampfte Heu gegenüber unbehandeltem und ich bin froh den mobilen Haygain One auch zum Turnier mitnehmen zu können, um eine durchgehend sehr gute Heuqualität zur Verfügung stellen zu können !

Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen „Farm & Stable“ – auf eine langjährige Partnerschaft !

%d Bloggern gefällt das: