CDN Schenefeld
1. September 2015
CDI 2* Peterhof
15. September 2015

Rachmaninov

Rachmaninov oder auch „Action´s Vollbruder“

Rachmaninov alias „Novi“ hat sich schon gut bei uns eingelebt und ich erkenne schon viele Ähnlichkeiten zu seinem Vollbruder. Nicht nur Körperbau (und Schweif 😉 ) sind sich ähnlich, auch die hohe Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und der grund-gute Charakter wurden wohl von Rohdiamant vererbt. Vielen Dank an Familie Wespe und die Lee AG, sowie Harli Seifert, das Team Lodbergen und Liane Mengers für das Engagement und Vertrauen !

Post der Lee AG bei Abreise von „Novi“ (3.9.2015):

Bernhardzell: Rachmaninov wird neu von Stella Charlott Roth geritten

Heute Morgen hat uns unser Rachmaninov verlassen und ist nun auf der Fahrt Richtung Norden.
Der 4-jährige Rohdiamant-Grundstein ll-Sohn wird die Stallungen von Stella Charlott Roth in Bippen/GER beziehen und von ihr weiter ausgebildet und fürs Dressurviereck vorbereitet.
Rachmaninov ist der letzte Vollbruder unseres Rubin Royal und wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Wir freuen uns sehr, dass Stella, welche mit Rubin Action ja bereits einen der Vollbrüder erfolgreich im Sport vorstellt, unseren Rachmaninov weiter fördern wird.

%d Bloggern gefällt das: