CDN Warendorf
23. September 2018
Chewbacca zugelassen zur Körung
11. Oktober 2018

Stolze Trainerin

Meine Schülerin Neele Staubermann konnte dieses Wochenende Vize-Oldenburger-Jugend-Champion werden ! Ausgetragen wurde dieses Jugendnachwuchs Festival an der Landeslehrstätte in Vechta und so konnten wir im Vorhinein dort schon einmal fleißig trainieren – Neele musste zwei Prüfungen auf L-Niveau absolvieren und konnte sich in beiden mit 7,4 und 7,2 ganz vorne platzieren – so reichte es in der Gesamtwertung für Platz 2 ! Toll, dass sich unser Training am Ende so ausgezahlt hat – super gemacht Neele und Scotty !

Parallel war meine Mitarbeiterin Katja Schneider auf einem ehemaligen Verkaufspferd von uns in Bruchmühlen und das Wochenende davor in Melle unterwegs – sie konnte sich in beiden A-Dressuren mit 7,8 und 7,6 weit vorne platzieren.
Nachdem „Real Romance“ vergangenes Jahr mit ihren 4 jungen Jahren an die 12-jährige Anna-Lena verkauft wurde, unterstützte Katja weiterhin die Ausbildung der jungen Stute mit ihrer neuen Reiterin und stellt sie auf dem ein oder anderen Turnier vor, damit die jetzt 5 jährige „Real Romance“ noch etwas Routine sammeln kann, bevor Anna-Lena dann mit ihr gemeinsam (durch-)starten kann !
Es macht großen Spaß die Entwicklung ehemaliger Verkaufspferde zu beobachten oder sogar weiterhin zu begleiten und in diesem Fall zu sehen, wie dieses junge Paar so gut zusammenwächst und einen tollen gemeinsamen Ausbildungsweg geht !

%d Bloggern gefällt das: