LOOKING FOR A GROOM/WORKING STUDENT
5. Juni 2019
NACHWUCHS
24. Juni 2019

Top Schüler !

Meine beiden Schülerinnen Neele Staubermann und Mimi Krämer waren wieder super erfolgreich unterwegs:

Neele eritt mit ihrem Wallach „Scotty“ persönliche Bestleistung in der M** auf dem Dressurturnier in Lingen und wurde 4. in der Prüfung!
Neele ist jetzt seit 3 Jahren bei mir im Training mit zwei Pferden und es macht einfach nur Spaß ihre Entwicklung und die ihrer Pferde zu sehen und unterstützen !

Mimi konnte sich nicht nur mit ihrem Pony „Traumhaft“ in der Dressurpferd A mit 7,6 an 3. Stelle qualifizieren, sondern auch in der ersten Dressurpferde L von Traumhaft den zweiten Platz erreiten ! Eine super Vorbereitung für das anstehende Bundeschampionat !
Mimi hat vergangenes Jahr den PIKEUR TALENTS CLUB gewonnen und ist seitdem bei mir im regelmäßigem Unterricht mit ihren verschiedenen Ponys – vielen Dank an meinen Sponsor PIKEUR&ESKADRON für dieses tolle Nachwuchsförderungsprogramm – macht Alle mit, wenn die nächste Runde startet, jeder hat die Chance zu gewinnen und mit einem ihrer PIKEUR-WUNSCHTRAINER kostenlos zu trainieren !

%d Bloggern gefällt das: