Viel Neues in 2018 !

Gute Reise ihr Zwei !
6. November 2017
Dunhill B zieht nach Lübeck
21. Januar 2018

Viel Neues in 2018 !

UMZUG
Nach (fast) 3 erfahrungs- und erlebnisreichen Jahren auf der Anlage von Familie Meurer bedanke ich mich für die gute und schöne Zeit dort und ziehe mit meinen Pferden und meinem Team in die nicht unweit entfernte, niedersächsische Reiterstadt Vechta !

Dank tatkräftiger Unterstützung sind wir nicht nur sorgenfrei umgezogen, sondern haben uns auch schon super eingelebt bei Familie Gramann. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Wohle der 4-Beiner !

LODBERGEN
Seid 2 Monaten erfreue ich mich an „ROCK FOR ME „ und „FOR FINAL“ – es sind zwei tolle und immer motivierte Hengste, die mir täglich viel Freude machen –  so wie es auch mit dem ganzen Team Lodbergen großen Spaß macht zusammen zu arbeiten – auf ein erfolgreiches 2018 mit viel Spaß und Freude !

    

 

 

%d Bloggern gefällt das: