Vize-Bundeschampion !

Long-Term Happy Customers
14. August 2019
CDN BÖSEL
16. September 2019

Vize-Bundeschampion !

Erfolgreiche Tage in Warendorf mit super Wetter, tollem Sport und vielen motivierenden Eindrücken

For Final konnte mit einem überzeugenden dritten Platz in der Qualifikation der 6 Jährigen direkt ins große Finale einziehen und zeigte auch dort eine sehr schöne Runde mit 4 tollen fliegenden Wechseln – am Ende ein guter 10. Platz mit einem so zuverlässigen und qualitätvollen Partner, der meiner Meinung nach sehr vielversprechend für die Zukunft ist !

Mein „kleiner“ Hengst Genesis, sowohl vom Alter als auch der Größe, war am Finaltag ganz groß und wurde mit einer Gesamtnote von 9,1 VIZE-BUNDESCHAMPION der 3 jährigen Ponyhengste ! Eine 10,0 und 9,5 auf die Grundgangarten bekommt man nicht zu oft und dieses Gefühl ist einfach sagenhaft – er trabt und galoppiert wie ein ganz Großer !
Liebe Inga, lieber Hartwig da habt ihr Einen ganz besonderen gezüchtet – vielen Dank für euer Vertrauen in mich als „Pony-Neuling“ !

Auch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team: Meinen Trainer Sebastian Heinze, Familie Wespe und das gesamte Team Lodbergen, Familie Bulle, Matthias Krug, der mir das ganze Wochenende unter die Arme gegriffen hat, meine Familie, Sponsor Pikeur&Eskadron, Roeckl, Farm&Stable – ohne Euch wäre das Alles nicht möglich !

Danke an Morris Stahl, Mirka Nilkens und Sina Schäper für die tollen Photos !

%d Bloggern gefällt das: