Die ganz Kleinen
18. Oktober 2015
Ein Hoch auf Action
8. Januar 2016

Von Herzen ….

Ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Glück und viele Anlässe der Freude wünsche ich Euch von Herzen !

Im schon fast vergangenen Jahr hat sich viel verändert – auch bei mir, ich durfte viel Schönes erleben und möchte mich von ganzem Herzem bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben:

Meine Familie und Freunde, Jan, Familie Weichert, Familie und Team Meurer, Erika Langaker und ein besonderer Dank für das entgegengebrachte Vertrauen auch an Harli Seifert sowie Familie Wespe, Liane Mengers, Volker Wulff, Carmen Hannöver, Familie Heitmann und Familie Rösch, meine Partner Pikeur, Samshield, Lammfell Mattes, Roeckl und nicht zu vergessen die helfenden Hände von Dr.Markus und seinem Team, Dr.Kai von Salmuth und Peter Ogrisovic !