Burgpokal Qualifikation in Schenefeld
13. Oktober 2020

CDN ANKUM

Das wahrscheinlich letzte Turnier für diese Saison hat für mich in Ankum am vergangenen Wochenende stattgefunden – in Zeiten von Corona wird Turnier reiten etwas wirklich besonderes und man freut sich einfach losfahren „zu dürfen“ – umso mehr ein riesen Dank an die Veranstalter, die es unter diesen erschwerten Bedingungen schaffen überhaupt noch Turniere auf die Beine zu stellen !

Der 5 jährige Fürstenhit konnte sich in der Dressurpferde A mit einer 8,1 an zweiter Stelle platzieren und auch in seiner ersten Dressurpferde L direkt eine Schleife gewinnen.

Der 4 jährige Baljano war in seiner ersten Dressurpferde A noch etwas schüchtern, zeigte aber trotzdem eine schöne Runde (7,1), auf die man in Zukunft toll aufbauen kann.

Echt Stark alias „Emmy“ präsentierte sich in der letzten Burgpokalqualifikation mit zwei schönen Runden – leider habe ich in der Finalqualifikation kurzzeitig die Orientierung verloren und so reichte es nur für Platz 9 – sie zeigte sich aber wie immer von ihrer besten Seite und hat es dem Jockey verziehen, dass wir einen kleinen Extra-Zirkel eigebaut haben….

Ich bin super zufrieden mit diesen 3 Superstars und freue mich auf die bevorstehende Winterarbeit !

 

%d Bloggern gefällt das: