CDN Haftenkamp und Mettingen
16. Mai 2016
CDN Bonhomme
20. Juni 2016

Willkommen Katja !

Da nun Erika nach über 8 Monaten in Bippen wieder die Reise in ihre schwedische Heimat angetreten hat um dort ein Wirtschaftsstudium zu beginnen, fängt die 19 jährige Katja Schneider bei uns an ihre zweijährige Ausbildung zum Pferdewirt im Bereich „Haltung und Service“ zu absolvieren. Erfahrung bringt sie schon reichlich mit, da sie nach ihrem Abitur 10 Monate Praktikum in einem Ausbildungsstall im Rheinland gemacht hat und seit klein auf pferdeverbunden ist.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und bin sicher wir werden ein super Team und bedanke mich auch bei Erika für ihr stets unermüdliches Engagement in allen Bereichen, die tolle gemeinsame Zeit (auf, um und neben dem Pferd) und freue mich schon darauf, dass sie uns wenn immer ihre Semesterferien es zulassen besuchen kommt !

Willkommen im Team Katja !

%d Bloggern gefällt das: