Willkommen Katja !
12. Juni 2016
CDN Walchum-Sustrum-Moor
26. Juni 2016

CDN Bonhomme

Ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende hatten Action und ich in Bonhomme – zum Glück waren unsere Leistungen konstanter als das Wetter und wir konnten zwei fehlerfreie Ritte mit toller Piaff – Passage Tour sowie Wechseln zeigen ! Belohnt wurden wir mit jeweils über 69 % und einem 2.Platz im Grand Prix hinter Marcus Hermes (dem ich hiermit meinen allerherzlichsten Glückwunsch ausspreche für seine gigantischen Erfolge das ganze Wochenende ! Chapeau ) und einem 4.Platz im Grand Prix Spezial.

Die Bedingungen waren wie vergangenes Jahr hervorragend und die Leistungen der Para – Reiter absolut beeindruckend – so freue ich mich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wiederkommen zu dürfen !

Hier zu den Ergebnissen: http://reitturniere-live.de/2016/werder/

FullSizeRender  IMG_4197  FullSizeRender