„Echt Stark“ nach Bayern verkauft

Super Start in die Saison 2022 mit zwei neuen Pferden
21. März 2022

„Echt Stark“ nach Bayern verkauft

Emmy wird zukünftig mit ihrer neuen Reiterin Capri-Marie Raum für BAYERN unterwegs sein.

Diese Stute ist mir die letzten 2,5 Jahre sehr ans Herz gewachsen: mit ihrem Arbeitswillen und der Freude, die sie jeden Tag im Training hatte, mit ihrem Grummeln, wenn man den Stall betreten hat, mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Zuverlässigkeit auf den Turnieren, mit ihrer Sanftheit beim Schmusen und Putzen, ihrem Freigeist auf der Weide – sie ist genau richtig so wie sie ist – eine gesunde Mischung aus Allem ♥️ Ich freue mich sehr, dass wir ein Embryotransfernachwuchs aus ihr haben und so noch ein kleines Stück „Emmy“ bei uns bleibt.

Ich freue mich aber auch aus vollstem Herzen, dass sie nun eine neue Reiterin glücklich machen darf und wünsche den beiden ganz ganz viel Glück, Spaß, Zufriedenheit und Erfolg zusammen. Ich werde euch unterstützen wo immer ich kann, auch wenn es mal nur zwei gedrückte Daumen am Viereck-Rand sind ✊🏼Ihr wart auf Anhieb ein ganz tolles Team, bei dem die Chemie einfach passte !

%d Bloggern gefällt das: