ERFOLGREICHE SCHÜLER

Happy Customers – Rita hat ein neues Zuhause
24. April 2019
CDN BREMEN
6. Mai 2019

ERFOLGREICHE SCHÜLER

In den letzten Wochen konnten meine Schüler tolle Erfolge sammeln:

Neele war in beiden M-Dressuren auf dem Reitturnier in Dohren vergangenes Wochenende gut platziert: Platz 6 in der M*, sowie der 2.Platz in der M-Kür mit „Scotty“ bei starker Konkurrenz.
Heute konnte sie in Spelle mit dem selben Pferd Kreismeisterin werden, nachdem sie in den Wertungsprüfungen den 1. und 3.Platz errang

Lina ritt zwei super A-Dressuren mit ihrem Pony „Bounty“ und konnte sich tolle Schleifen ergattern

Meine allerherzlichsten Glückwünsche ihr Zwei, ich bin super stolz auf Euch, eurer Engagement und euren Fleiß und natürlich eure zwei vierbeinigen Partner – und all das wäre unmöglich ohne die unermüdlichen Mamis, die ihre Kinder immer unterstützen und auch bei 3 Grad, Regen oder um 5 Uhr morgens nicht meckern ….! Ihr seid tolle Teams ! Macht weiter so !