SUPER WOCHENENDE FÜR ALLE !

CDN RIESENBECK
19. Juni 2020
CDN Zeven
20. Juli 2020

SUPER WOCHENENDE FÜR ALLE !

SUPER WOCHENENDE !

Dieses Wochenende haben meine Schüler Neele Staubermann, Emilia Krämer und Melanie Nothdurft mir alle eine riesen Freude bereitet: Für Alle war es das erste Turnier dieses Jahr und sie konnten sich tatsächlich in 9 von 10 gestarteten Prüfungen platzieren.

CDN Wietmarschen:
Neele wird mit ihrem Nachwuchspferd „Ennzo“ bei dem ersten Turnierstart in seinem Leben gleich 6. in einer stark besetzen Dressurpferde A. Mit „Scotty“ reitet sie persönliche Bestleistung mit 68,2 % und wird in beiden M-Dressuren vorne platziert.

Mimi (Emilia) kann mit ihrem Hengst „Tobago“ mit 8,4 die Trensen L gewinnen und wird auch in den beiden anderen L-Dressuren hoch platziert – mit ihrem jungen Pony „Traumhaft“ erreicht sie zudem Platz 4 in der Dressurreiter L.

CDN Engter:
Melanie wird mit zwei sehr souveränen Runden 4. und 6. mit „Blacky“ in den A-Dressuren in Engter !

Wow Wow Wow – das war mal ein gelungener Start in die verspätete Turniersaison und das Training zahlt sich aus – super gemacht ihr 3 ! Ich bin sehr stolz auf euch !

%d Bloggern gefällt das: