CDN Zeven
20. Juli 2020
SLP in Vechta: Hauptprämie !
6. August 2020

Westfalenwoche

Gestern ging  der 6 jähriger Livaldi eine sehr schöne und fehlerfreie Dressurpferde M in Münster-Handorf und erhielt eine 7,7 und sein Boxennachbar Baljano schnupperte erstmalig auch Turnierluft: noch sehr sehr aufgeregt und deshalb auch leider noch nicht ganz losgelassen, konnte er doch mit seinen Grundgangarten Trab und Galopp, für die jeweils die 9 vergeben wurde, überzeugen und platzierte sich mit einer Endnote von 7,8 in der Reitpferdeprüfung für 4 jährige Stuten und Wallache. Ich freue mich sehr mit diesen beiden talentierten Pferden arbeiten zu dürfen.

Nebenbei konnten meine beiden Schülerinnen Neele Staubermann und Emilia Kremer sich mit ihren Ponys zum Bundeschampionat qualifizieren ! Was für ein gelungenes Wochenende !

%d Bloggern gefällt das: